Werbeanzeigen

tilo-kieszling.de

Tilo

ich, irgendwie nett

Leider kein aktuelles Bild 😉

So sehe ich aus. Nach Tagesform auch mal besser. In der Freizeit gern unrasiert. Bei wesentlichen Terminen darf es ein Anzug sein, und in meinem 47. Lebensjahr verfüge ich inzwischen über mehrere Krawatten. Dabei war es doch das Vorrecht der Revoluzzer, mit offenem Kragen zu erscheinen. Diese Mode, die man heute noch bei den Künstlern sieht, die gern aufbegehrend erscheinen wollen.

 

Ich pflege drei Lebensbereiche, mühsam voneinander abgegrenzt und sich natürlich immer wieder durchdringend.

Privat bin ich Vater von drei Kindern, mag große Träume und Kleinstaaten und bin manchmal lange nach Mitternacht in den Kneipen der Dresdner Neustadt anzutreffen. Politisch bin ich in der LINKEN und für diese neben vielen anderen Funktionen im Dresdner Stadtrat aktiv. Beruflich bin ich selbständig mit der Verwaltung einer Reihe von Einzelprojekten beschäftigt, hauptsächlich mit der Geschäftsführung verschiedener Tochtergesellschaften des Jugendvereines „Roter Baum“ e. V.

 

 

 

 

Werbeanzeigen