tilo-kieszling.de

Man kann ja mal drüber reden.

Wenn es Fotograf:innen gibt die noch Karmapunkte brauchen können die sich melden und mich aktuell ablichten. Dieses Bild in dieser Facebookveranstaltung stammt noch vom Vorwahlkampf 2018. Inzwischen sehe ich anders aus.

Wen mein aktueller Look interessiert oder wer mir live die Meinung sagen möchte kann das bei der hier eingebundenen Veranstaltung tun. Wenn keiner weiter zuschaut ist das auch nicht schlimm, ich persönlich halte das Bedürfnis der Bevölkerung nach selbstgebastelten Polit-Online-Formaten für noch geringer als das, an Infoständen nett mit den D-Promis des Stadtrates zu plaudern. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Auf jeden Fall will ich meinen Teil dazu tun dass sich die Langeweile beim Anschauen minimiert und der Unterhaltungs- oder auch Bildungsanteil hoch ist. Und mir selbst hat das Plaudern mit dem Interviewer Thomas Feske beim letzten mal durchaus Freude bereitet 🙂

Die vorige Veranstaltung im selben Format könnt ihr in meiner privatrechtlichen Mediathek hier anschauen. Hinweise, Fragen, Meinungsgeigen können hier als Kommentare hinterlassen werden, während der Livesendung aber besser dort bei Facebook.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: