tilo-kieszling.de

Guten Tag!

 

Schönes Wetter vorm Balkon, und der 1000. Versuch, vorzeigbar im Web präsentiert zu sein. Nun, diesmal also mit einem WordPress-Blog.  Ich tu mich damit schwer, weil der Anspruch so hochprofessionell ist und die Fähigkeit nur gering. Aber es muss sein: wer nach mir sucht und nur eine Webruine findet, wird darüber nicht erfreut sein. Also braucht es ein paar Tage konzentrierter Arbeit, um das zu wuppen. Vielen Dank für die Geduld…

 

Ich bin erreichbar:

0172 3506187

dienstlich: buero (at) tilo-kieszling.net

politisch: tilo.kieszling (at) dielinke-dresden.de

privat: tilo.kieszling (at) freenet.de

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Hatte heute Ihren Wunsch nach unserem Kennenlernen im Briefkasten.
    Nun – da die Karte nicht einen vernünftigen Grund dafür hergibt, sah ich mir flugs Ihre Website an. Ehrlich: Enttäuschend auf der ganzen Linie. Auch hier keinen Grund gefunden, mich für linke Politik zu interessieren…
    Dabei bin ich an vernünftiger Politik durchaus interessiert. Zum Beispiel würde ich Politiker bzw. deren Partei für echtes Engagement zur Entspannung wählen. Echtes Engagement für Entspannung bedeutet für mich: Sofortige Rückführung aller deutschen Soldaten und sonstigen Berater aus allen militärischen Auslandsmissionen; Reduzierung des ‚Verteidigungsetats‘ auf max. 0,5% des BIP; Kündigung aller Verträge mit der US Armee, die sich auch 28 Jahre nach dem Mauerfall und dem Abzug der Sowjetarmee wie gottgegebene und ewige Besatzer in Deutschland aufführen…
    Ich würde von wählbaren Politikern und Parteien noch ein, zwei weitere deutliche Engagements erwarten – möchte Sie jedoch nicht langweilen.
    Freundlichst
    Dr. M. G. Hendrich

  2. Für einen Sozialisten in der SPD – https://www.facebook.com/pages/SozialistInnen-in-der-SPD/143742682422832 – eine interessante weil spannende Webseite. Gruß nach Dresden aus Braunschweig.

Kommentar verfassen